News Ticker

FOOTWEAR NEWS KÜRT SKECHERS ZUM UNTERNEHMEN DES JAHRES

SKECHERS USA Inc. (NYSE: SKX), einer der weltweit führenden Marktführer in der Lifestyle-Schuhindustrie, hat heute bekanntgegeben,  dass die US-Fachzeitschrift Footwear News, SKECHERS mit dem jährlich verliehenen Footwear News Achievment Award zur „Company of the Year“ ausgezeichnet hat. Diese prestigeträchtige Auszeichnung folgt dem in 2013 an SKECHERS GO verliehenen „Brand of the Year“-Award, der ebenfalls von Footwear News vergeben wurde.

„Wir sind sehr stolz darauf, von Footwear News zum Unternehmen des Jahres ausgezeichnet worden zu sein. Als SKECHERS zum ersten Mal diese renommierte Auszeichnung 1998 erhielt, spürten wir, dass sich das Unternehmen in einer fantastischen Position mit großem Wachstumspotential zu einem weltweiten Marktführer in der Lifestyle-Schuhindustrie befand,“ äußert sich zunächst Michael Greenberg, Präsident von SKECHERS. „Dies hat sich bestätigt, aber SKECHERS ist jetzt, 16 Jahre später, eine ganz andere Marke und ein anderes Unternehmen. Wir haben unsere Marke neu definiert, mit innovativen Produktlinien, die Tragekomfort und stylisches Design vereinen. Und unser weltweiter Vertrieb, der von unserer angesagten Schuhmode vorangetrieben wird – sowie diese Auszeichnung zum Unternehmen des Jahres – ist ein Beleg für die gesamte Firmenorganisation, die dies ermöglicht hat, ebenso wie unsere weltweiten, uns unterstützenden Partner.“

„SKECHERS beherrscht auch weiterhin perfekt den Markt durch das richtige Produktangebot zum richtigen Preis und zum richtigen Zeitpunkt,“ so Michael Atmore, Chefredakteur von Footwear News. Ein erfahrenes Management-Team sowie beeindruckende Zahlen reflektieren eine straffe Organisation, die jede Möglichkeit, in einem sich schnell verändernden Geschäftsumfeld zu nutzen weiß.“

„Mit drei aufeinanderfolgenden Rekord-Quartalen, ist SKECHERS auf dem besten Weg einen neuen Jahresumsatz-Rekord zu erreichen. Dies Dank dem vielfältigen Produktangebot und dem gezieltem Marketing, das zu Wachstum in unseren nationalen und internationalen Großhandelsunternehmen, sowie in unseren eigenen Stores führt “, sagt Robert Greenberg, CEO von SKECHERS. „Wir designen die innovativste Kollektion in der Firmengeschichte. Wir haben eine angesehene und anerkannte Gruppe von Prominenten, die unsere Marke unterstützen – von Sportlegenden wie Joe Namath und Meb Keflizighi, bis zu Musik-Kraftwerken wie Demi Lovato, Ringo Starr und vielen mehr. Wir sind stolz auf all das was wir erreicht haben, aber wir glauben, dass das erst der Anfang ist. Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren dieses Erfolges ausruhen. Wir planen weiterhin mit Vollgas nach vorne zu steuern, um das Jahr 2015 zu unserem besten Jahr zu machen.“

SKECHERS bietet zwei verschiedene Schuhkategorien: eine Freizeitkategorie, welche komfort- und trendorientierte Schuhe für Frauen, Männer und Kinder bietet, die mit einer Relaxed Fit® oder Skechers Memory Foam Innensohle ausgestattet sind, sowie auch der  philanthropischen Linie BOBS von SKECHERS und der Skechers Performance Division, welche die Skechers GOrun und Skechers GOwalk Modelle umfassen.

Zu den Markenbotschaftern für SKECHERS zählt der legendäre Schlagzeuger Ringo Starr, Multi-Platin-Künstlerin Demi Lovato, Model und Schauspielerin Kelly Brook, TV-Persönlichkeiten wie Brooke Burke-Charvet, legendäre Quarterbacks wie Joe Montana und Joe Namath, Baseballstars Pete Rose und Mariano Rivers, sowie auch The Voice Gewinnerin Danielle Bradbery. Darüber hinaus Elite Marathonläufer und Boston Marathon Gewinner Meb Keflezighi, Elite Läuferin Kara Goucher und Profi Golfer Matt Kuchar, welche die Skechers Performance Division repräsentieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: