Home Damenschuhe Horsch Schuhe in Über- und Untergrößen für Herbst und Winter

Schuhhersteller Horsch zeigt seine aktuelle Herbst-Winter-kollektion 2012. Erwarten sie mehr! Aktuelle, trendige und elegante Schuhmode in Über- und Untergrößen. Horsch Schuhe gibt es sowohl für Damen, als auch für Herren in großer Vielfalt, bester Verarbeitung und modisch immer am Puls der Zeit.

Die noch warmen Temperaturen und milden Spätsommerabende entschädigen uns derzeit für den kalten und regnerischen Start in den Sommer. Wer denkt da schon an den Herbst bzw. kommenden Winter? Beim Blick auf den Kalender realisieren wir jedoch, dass in 4 Monaten bereits Winteranfang ist (20.12.). Noch brauchen wir uns nicht um das passende Schuhwerk für kalte Tage zu kümmern. Wer jedoch Schuhe in Unter- und Übergrößen sucht, für den lohnt sich schon jetzt ein Blick auf die bereits verfügbare Herbst-Winterkollektion von Horsch. t8 Horsch Schuhe in Über  und Untergrößen für Herbst und Winter Horsch ist Deutschlands Nr. 1, wenn es um modisch akzentuierte Schuhmode in Randgrößen geht – sowohl für Damen als auch für Herren. Mit neuen Trends, exklusiven Materialien und hochwertiger Verarbeitung sichert sich Horsch den Spitzenplatz als Problemlöser bei Sondergrößen.

Die H/W-Kollektion 2012/2013 bietet mehr Auswahl, mehr Mode und mehr Farbe als jemals zuvor. Die Produktpalette umfasst keine Standardware, wie sonst häufig im Netz üblich, sondern aktuelle Designerschuhe und Young Fashion Modelle von sportlichen farbenfrohen Schnürern, italienischen Stiefeletten, stylischen Ankle-Boots und chicen modischen Fashion-Pumps bis hin zu edlen, langen Schlupfstiefeln aus Nappaleder. In der Komfort-Linie sorgen robuste Mokassins und leichte Schnürbooties mit Dehnungsausgleich für eine bequeme Passform und hohen Laufkomfort.

t3 Horsch Schuhe in Über  und Untergrößen für Herbst und Winter

Ein hoher Schnitt, blankgeputzter Look und kräftige Farben bestimmen die Herrenschuhtrends 2012. Horsch bietet hier sowohl Slipper, Derby oder Budapester, als auch trendige Chelsea-Boots, leichte Sneaker, Schnürbooties und warme Winterstiefel.

Kurz gesagt: Bei Horsch Schuhe findet jeder was nach seinem Geschmack. Die oftmals lästige Suche nach passenden Schuhen in Randgröße hat ein Ende.

Modebewusste Damen finden hier ihren Lieblingsschuh in Größen von 31-35 oder 43-46. 
Der sportlich, elegante Mann von heute kommt auch mit Schuhgrößen von 37-39 und 47-50 mit Horsch Schuhen gut durch den Winter.

Eine große Auswahl an Horsch Schuhen findet ihr im Horsch-Shop im Netz. Noch mehr Modelle gibt es direkt vor Ort in den 4 Filialen in Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und München.

Hier könnt Ihr Euch den neuen Horsch-Katalog anschauen und herunterladen:
PDF : http://www.horsch-schuhe.de/tl_files/Inhalte/katalog/horsch-katalog-hw-online-download.pdf
BLÄTTERKATALOG : http://issuu.com/e-ruption/docs/horsch-katalog-hw-online-einzeln?mode=window  

Keine Kommentare

Verlassen


*