News Ticker

Living Kitzbühel: Der Winter naht: viel Walk gegen die Kälte!

Der Winter rückt immer näher und schickt bereits seine kühlen Vorboten voraus. Für besonders Kälteempfindliche, die an ungemütlichen Schneetagen lieber zuhause bleiben wollen, empfiehlt Living Kitzbühel Modelle in Walk, die garantiert für Wärme und Wohlbehagen im Winter sorgen!

 image010

Thematisch voll auf Winter und Schnee ausgerichtet ist dieses neuartige Material aus dem Hause Living Kitzbühel: Es handelt sich um einen Walkstoff, der mit weißen Schneeflocken versehen zu sein scheint. Diese Schneeflocken sind aber nicht bloß Prints, sondern wurden behutsam in den Stoff eingearbeitet. Das Modell ist in den Varianten Ballerina und Hausschuh erhältlich und wurde mit ansprechenden Details versehen – darunter weiße Blumen in Walk und auffälligen Nähten rund um die Öffnung, die dem Schuh einen Hauch von Rustikalität verleihen.

image011 

Für Väter hält Living Kitzbühel hingegen Hausschuhe mit anatomischem Fußbett bereit, die sich in ihrer Motivsprache auf die kalte Jahreszeit berufen: Berge, Schnee, Rehe und natürlich Skipisten! Wem die winterliche Kälte besonders unliebsam erscheint, seien die hohen Hausschuhe mit gestricktem Schuhoberteil ans Herz gelegt, die auf der Rückseite über ein Velours-Element Ton in Ton verfügen.

 

Alle Modelle aus dem Hause Living Kitzbühel wurden mit einer speziellen Anti-Rutschsohle ausgestattet, sind atmungsaktiv und hochkomfortabel. 

Living Kitzbühel: das beste Rezept gegen Kälte!

Die aktuelle Living Kitzbühel Kollektion findest du auf:

1 Kommentar zu Living Kitzbühel: Der Winter naht: viel Walk gegen die Kälte!

  1. Living Kitzbühel sind wirklich eine tolle Mischung aus traditionellen Materialien und modernem Design mit klassischen Elementen vereint

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: