News Ticker

SHOEPASSION.com launcht erste Damenkollektion

Endlich auch für weibliche Schuhliebhaber:

SHOEPASSION.com launcht erste Damenkollektion für die Saison Spring/Summer 2015

Mit dem Launch einer eigenständigen Damenkollektion präsentiert SHOEPASSION.com nun auch rahmengenähte Modelle für die Zeitlosigkeit und Eleganz mit höchster Qualität verbinden. Feminin präsentieren sich Schuhklassiker wie Brogues, Oxfords, Slipper und stilvolle Boots, ergänzt durch Modelle mit elegantem Blockabsatz.

In Glatt-°©‐ oder Veloursleder gehalten, ist eine Kollektion auszeitlosen Lieblingsschuhen entstanden, die viele Saisons überdauert.

Neben klassischem Schwarz, dunklem Blau und elegantem Grau befinden sich auch Modelle in verschiedenen Brauntönen in der Kollektion.

Die Spring/Summer 15 Kollektion umfasst insgesamt 23 Modelle, die dank ihres klassischen Looks länger als eine Mode oder eine Saison vielseitig kombinierbar sind:

Must-°©‐Haves für den Schuhschrank von Größe 35 bis 43.

Tim Keding, Mitbegründer von SHOEPASSION.com: „Der Erfolg unserer Herrenkollektion hat uns seit 2010 gezeigt, dass eseine große Nachfrage nach handgefertigten, modernen Klassikern von höchster Qualität gibt.

Wir freuen uns darüber, nun auch Schuhliebhaberinnen hochwertige, rahmengenähte Modelle zu fairen Preisen anbieten zu können.“

Beste Qualität hat oberste Priorität bei SHOEPASSION.com: Neben der rahmengenähten Machart, die bei Damenschuhen eine weltweite Rarität ist, sind alle Modelle mit der weltweit geschätzten Rendenbach Sohle ausgestattet – bei Damenschuhen ein weltweites Novum. Dank ihrer hohen Haltbarkeit und natürlichen Wasserresistenz gilt sie als die beste Ledersohle der Welt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: